NEWS

Hier werden News aus dem Bezirk veröffentlicht die für die Allgemeinheit wichtig sind. Z.B. Baustellen Infos.

Einladung zum 1. Wettberger Unternehmerfrühstück

Hiermit lade ich recht herzlich alle Wettberger Unternehmerinnen und Unternehmer zum 1. Wettberger Unternehmerfrühstück am 16.10.2020 um 8Uhr in das Karl Flor Haus ein. Beginn 8.30Uhr.

Nach der Begrüßung und der Bestellung des jeweiligen Frühstücks (a la Carte, jeder zahlt selber) möchte ich gerne eine kleine Vorstellungsrunde abhalten.
Jeder darf in 2-3 Minuten erzählen wer er/sie ist und was man anzubieten hat.
Bringen Sie hierzu gerne ausreichend Flyer und Visitenkarten mit.

Mein Ziel ist es, das sich die Wettberger UnternehmerInnen untereinander kennen lernen und austauschen.

Ganz bestimmt entstehen hier neue Symbiosen.

Durch den steigen Wachstums unseres Ortsteils , wächst auch die Anzahl der UnternehmerInnen, daher ist es wichtig das man sich einmal persönlich kennen lernt.

Eine verbindliche, schriftliche Anmeldung bis zum 11.10.2020 an sn@wettbergen-ricklingen.de ist aus planungstechnischen Gründen notwendig.
Ich freue mich schon jetzt auf einen regen Austausch und auf eine nette Zeit.

Viele Grüße

Sven Niemeyer

Wettbergen

Vom 20.07.2020 bis voraussichtlich 08.09.2020 wird die Hauptstraße ab B217 bis „In der Rehre“ zu einer Einbahnstraße in Fahrtrichtung „In der Rehre“. In Gegenrichtung erfolgt die Verkehrsumleitung, einschließlich Linienbus-Umleitung, über die „Neue Straße“. Für die Busumleitungsstrecke ist eine Fahrbahnbreite erforderlich, welche bei einseitigem Fahrbahnrandparken in der „Neuen Straße“ nicht gewährleistet wäre.