27.03.2020 1. Wettberger Unternehmerfrühstück

Einladung zum 1. Wettberger Unternehmerfrühstück

Hiermit lade ich recht herzlich alle Wettberger Unternehmerinnen und Unternehmer zum 1. Wettberger Unternehmerfrühstück am 27.3.2020 um 8Uhr in das Karl Flor Haus ein.

Nach der Begrüßung und der Bestellung des jeweiligen Frühstücks (a la Carte, jeder zahlt selber) möchte ich gerne eine kleine Vorstellungsrunde abhalten.

Jeder darf in 2-3 Minuten erzählen wer er/sie ist und was man anzubieten hat.

Bringen Sie hierzu gerne ausreichend Flyer und Visitenkarten mit.

Mein Ziel ist es, das sich die Wettberger UnternehmerInnen untereinander kennen lernen und austauschen.

Ganz bestimmt entstehen hier neue Symbiosen.

Durch den steigen Wachstums unseres Ortsteils , wächst auch die Anzahl der UnternehmerInnen, daher ist es wichtig das man sich einmal persönlich kennen lernt.

Eine verbindliche, schriftliche Anmeldung bis zum 20.3.2020 an sn@wettbergen-ricklingen.de ist aus planungstechnischen Gründen notwendig.

Ich freue mich schon jetzt auf einen regen Austausch und auf eine nette Zeit.

Viele Grüße


Sven Niemeyer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.